Zu erst einmal einen schönen Neujahrsgruß an alle meine Blog-Leser!

Wie letztes Jahr ging es mit Heiko diesmal an Silvester zu Chris nach München zum feiern in seine WG-Bude.
Da wir ziemlich früh ankamen, startete die Bad-Taste-Party für uns schon etwas eher. So gegen 20:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und es wurde mit Wein, Weib und Gesang bis 3:30 Uhr durchgehalten… auch ein paar Good-Taste-Leute mischten sich unter’s Feier-Volk.

'2007-12-31 Silvester in München' von alohadan '2007-12-31 Silvester in München' von alohadan
'2007-12-31 Silvester in München' von alohadan '2007-12-31 Silvester in München' von alohadan
'2007-12-31 Silvester in München' von alohadan '2007-12-31 Silvester in München' von alohadan
'2007-12-31 Silvester in München' von alohadan '2007-12-31 Silvester in München' von alohadan

Hier sind weitere Bilder von diesem Abend.

13 thoughts on “Silvester in München”

  1. Wie mit Heiko? 😀 😉

    Schon der dritte, der wie wir bis 03.30 gefeiert und sich ins neue Jahr gesungen hat. :w00t:

    War aber kein Singstar, oder? :blink:

  2. Ne, das war kein Singstar – hatten so an die 500 Lieder (deutsch, Top Hits, Oldies…) mit Videos auf der Xbox + 2 Mikrophone + Karaoke-Anlage = viel besser!

  3. garstig, garstig die kleine nansi…aber ich muss gestehn ich schau auch nach…spätestens morgen abend kommen die bilder von susanne!

    wünsche gute besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.