Jetzt ist auch für mich die Weihnachts-/Urlaubszeit angebrochen und ich kann über die vergangenen Ereignisse schreiben.

Das letzte Wochenende hat uns Alex eingeladen seine Miniatur-Autorennbahn aufzubauen und spannende Rennen zu liefern… Das Angebot nahmen Chris und ich gerne an, denn das letzte Mal, dass ich so einen Drücker in der Hand hielt, ist bestimmt schon 20 Jahre her.
Die Bahn bestand aus insgesamt zwei Kartons und war nach einigen baulichen Problemen innerhalb einer Stunde zusammengesetzt.
Es gab auch 2 verschiedene Autotypen: einmal die, die original im Set mit dabei waren und dann die, die dazu gekauft wurden – die auch etwas besser abgingen.
Bis kurz nach Mitternacht ging die Veranstaltung und am nächsten Tag hatte ich ordentlich Muskelkater in den Oberschenkeln vom ständigen Wagen aufheben.

'2007-12-15 Autorennbahn' von alohadan '2007-12-15 Autorennbahn' von alohadan
'2007-12-15 Autorennbahn' von alohadan '2007-12-15 Autorennbahn' von alohadan
'2007-12-15 Autorennbahn' von alohadan '2007-12-15 Autorennbahn' von alohadan

Hier sind noch ein paar Bilder und da noch was animiertes:

[sevenload CvMcaVJ nolink]

6 thoughts on “Rennbahn-Abend”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.