Feiern

Deutschland – Ghana 1:0

23. Juni 2010 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Das eher maue Spiel selbst erlebt auf der ‚Fanmeile Sanderstraße‚. Nach dem Schlußpfiff und ~30 Minuten später füllte sich die Sanderstraße, so dass an ein Durchkommen nicht mehr zu denken war…


Bis Sonntag, Jungs!

Alle Bilder im WM-Ordner oder als Diaschau.

Umsonst & Draussen in Würzburg Deutschland – England 4:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.