Zuerst am Nachmittag schön gemütlich den Rasen gemäht – als stellvertretender Hausmeister.

Gegen Abend nach Hettstadt zu Iris & Tim gefahren und an der leckeren Grillfeier anlässlich des Geburtstags von Iris teilgenommen. War eine unterhaltsame Runde, bei der ich wieder mal einige alte Bekannte mit Kind und Kegel getroffen habe.

Leider gibt’s ab hier nur noch ‚billige‘ Handyfotos, da meine Kamera mit einem Objektivschaden ausgefallen ist.

Gegen 22:30 Uhr dann zu F. gefahren, dort noch Bier und ein paar Kurze getrunken, um dann gegen 0:30 Uhr ins Laby zur 80er Pop&Wave-Classics-Party zu gehen. Wieder viele Bekannte getroffen – Gruß an M. und (ich glaube) A. – und auf tolle Musik getanzt bis 4 Uhr in der Früh. War zwar nicht so viel los, aber die Stimmung war super.

Bei F. genächtigt und nach dem Frühstück um 12:00 Uhr ans Immerhin zum 2. (Grill)Frühstück gefahren…

Alle 10 Bilder hier.

One thought on “Gartenarbeit und Feierei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.