Zu erst einmal alles Gute an mich für fünf Jahre AlohaDan Blog und
natürlich auch an meine treuen Stammleser!

So wie es sich gehört haben wir Halloween am 31.10. gefeiert. Vorher noch ein bisschen schick gemacht, um dann so gegen 21:30 Uhr auf einer privaten Party zu erscheinen, wo allerhand Essen und Getränke vorbereitet war.


Weiter ging’s leicht angedüdelt in die Sanderstraße zu einer halb-öffentlichen ‚Underground‘-Fete und danach noch zu einem kleinen Abstecher in die Escobar.


Alle 65 Bilder hier oder als Diaschau.

5 thoughts on “Halloween”

  1. Der Dani ist schon lange da-
    jetzt sind schon ganze 5 Jahr.
    Wir hoffen alle und das ist gewiss-
    das Alohadans Freizeitblog uns noch lang erhalten is.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.