Direkt im Anschluß an die Fotorunde mit KneeBee auf den Charlott-Terrassen sind wir nach Zellingen an die ehemalige Diskothek Savoy gefahren. Dort stoppte ich schon 2007 einmal kurz bei einem meiner Fahrradausflüge. Davor, als die Diskothek noch in Betrieb war, tanzte ich nur ein bis zwei Mal darin, denn von Kitzingen aus machte man doch schon eine halbe Weltreise.
Von außen sieht das Haus  schon ziemlich heruntergekommen aus und keine Scheibe ist mehr heil. Innen findet man auch fast nichts mehr an seinem Platz und Graffiti zieren die Wände.

Update: Mittlerweile auch komplett abgerissen.

2 thoughts on “Diskothek Savoy in Zellingen [lost]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.