Das erste Ziel auf unserer Belgientour war diese Kirche mit einem Altenheim. Zu finden war sie relativ einfach, denn man fährt direkt daran vorbei. In die Gebäude kommt man auch ohne große Probleme. Allerdings ist genau daneben ein Bauernhof und da fuhr der Bauer immer zu seinem Feld und zurück… Wir gingen deshalb an der Straße entlang und in einem günstigen Augenblick hinter die Kirche.

Trotz meinen Internetrecherchen habe ich nichts über die Gebäude gefunden. Anscheinend war und ist die Kirche nicht groß genug um erwähnt zu werden.

Alle 25 Bilder hier oder als Diaschau.

One thought on “Kleine Kirche mit Altersheim [lost]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.