Die Karte für den Besuch im Schweinfurter Theater bekam ich zum Geburtstag geschenkt und das ganze lief unter dem Motto Harlem’s World Famous Apollo Theater: JAMES BROWN – GET ON THE GOOD FOOT – A Celebration in Dance

In dieser besonderen Produktion des Apollo Theaters New York, die weltweit Beachtung findet, wird nicht nur die Atmosphäre der James-Brown-Ära auf einzigartige Weise auf die Bühne gebracht, sondern es wird auch gezeigt, wie die Soul-Legende die Entwicklung des modernen Tanzes nachhaltig geprägt hat. Es gibt ein Wiedersehen mit Philadanco! (The Philadelphia Dance Company), die bereits im Februar 2008 und im Oktober 2010 das Publikum des Theaters der Stadt Schweinfurt begeistert hat.

Die Musik war sehr gut… Hatte mich aber irgendwie auf ein Musical mit Gesang eingestellt – es war dann aber eher Ballett zur Musik von James Brown. Das Theater war an diesem Abend restlos ausverkauft!

20150224_JB1.jpg 20150224_JB2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.