'2007-11-03 Tiki-Bar-Vixens-Kalender 2008' von alohadan '2007-11-03 Labyrinth' von alohadan

Vom Treffpunkt in der Tiki-Bar ging’s direkt um etwa 23 Uhr ins Labyrinth, wo die große Präsentation des neuen Tiki-Bar-Vixens-Kalender für 2008 stattfand (Diesen kann man auch käuflich in der oben genannten Bar erwerben). Sehr gelungene Fotos mit Würzburger Darstellerinnen, die ich an dem Abend auch live und in Farbe betrachten durfte. Nebenbei lief auf dem Fernseher noch ein kleines ‚Making Of‘ und eine Diaschau von Bildern, die nicht verwendet wurden.
Das Laby hab‘ ich selten so voll erlebt – die Tanzfläche war ständig gefüllt. Gespielt wurde die übliche Freitags-Musik: Punk, Heavy, Ska, Emo und Rock’n’Roll. Um 2 Uhr war dann Schluß für mich – meine Begleiter mit dem Wiskey-Sour blieben aber noch etwas länger…

3 thoughts on “Tiki-Bar-Vixens-Kalender 2008-Veröffentlichung”

  1. Mach ich noch. Die ham se alle mit ins Laby gezerrt, sodas ich mir erst noch einen holen muss. :ninja:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.