Markt7 Eröffnung

Ausgehen

Markt7 Eröffnung

30. Mai 2006 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Ist schon etwas her, aber am 6.5.06 war große Neueröffnung vom Markt7. War dort mit Iris „Jägermeister“ Nansen, Tim und Frank „dieflascheistdochnochgarnichtleer“ Droll unterwegs. Mittlerweile ist auch das verlorengegangene Handy wieder aufgetaucht.
Geändert hat sich im Vergleich zum letzten Markt7 nicht viel. Ist irgendwie alles etwas heller eingerichtet und mit einigen Farbwechselbirnenspielereien versehen. Sitzen kann man jetzt auf bequemen Leder-Sitzsäcken…

Easy Bar Music im IMMERHIN 1 Jahresfeier Wuerzblog

3 Kommentare zu “Markt7 Eröffnung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.