Den angenehm warmen Feiertag noch einmal genutzt, mich auf meine Vespa geschmissen und zum BRK-Flohmarkt nach Bergtheim gerollert. Zum Glück war die Parkplatzsuche mit dem Zweirad kein Problem, denn die Leute, die den größten Flohmarkt der Region mit über 500 Ständen besuchten, mussten etwas länger suchen. Leider gibt es den tollen Flohmarkt, der sonst auch am 1. Mai stattgefunden hatte, 2013 nur noch im Oktober.

Nach rund 2½ Stunden bummeln durch die Straßen ging’s weiter nach Hausen zum 2. BIG-Bobby-Car Rennen, wo auch das Dorffest stattfand. Gestartet wurde von einer Rampe und es fuhren teilweise bis zu zehn Teilnehmer gleichzeitig den Kurs hinunter, wobei Unfälle der harmlosen Art nicht ausblieben…

Hier noch ein kurzes Video vom Rennen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.