Am Sa., 9.9.06, bin ich auf der Sommerparty von InWhite und Janas eine ganz wichtige Person! Das ganze findet im Maingarten bei Randersacker ab 16°° statt.
Es spielen auch Bands und zwar H-Coast und Acupunctour. Das ganze ist ‚unterfränkischer Rapshit‚. DJs werden auch auflegen.
Specials: Beachvolleyball, Verlosungen und mehr
Shuttlebusse fahren von Würzburg aus – man muß sich also keine Gedanken um den Alkoholpegel machen…
Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Habe noch eine Karte übrig! Wenn noch jemand mitgehen will?!

Bewerbungen BmB 😉

5 thoughts on “G.W.P.”

  1. Hee ihr beiden! Wo sind denn eure aussagekräftigen Bewerbungsbilder 8)

    Haltet mir am Samstag auf jeden Fall ’nen Platz im Studio frei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.