Gerade einen Spontankauf getätigt. Als alter Fan von der lila Tafel mußte ich sofort zuschlagen. Die einzelnen Tafeln haben folgende Geschmacksrichtung:

50er: Vanille Pudding
60er: Himbeereis (hab ich aber nicht gekauft)
70er: Nußecke
80er: kalter Hund (?)

Das wird ein Geschmackserlebnis…

ungeordnete Handybilder und Schnappschüsse

11 thoughts on “…mmmhhh lecker!”

  1. Ich eß doch nicht alle auf einmal… 🙄
    So wie manche ihre täglichen 23 Tassen Kaffee brauchen, werde ich mit Schoki glücklich.

  2. Wollte nach dem Badminton noch schnell was im Kupsch in Heidingsfeld (neben der BP und dem McD) zu Essen kaufen und da sind die mir ins Auge gesprungen *issmichissmich*

  3. Und, wie hat es denn gemundet? Sicher sehr lecker, obwohl ich nicht wirklich wissen will, sie Kalter Hund schmeckt. Gut durchgebraten und auf einem BrÖtchen vielleicht … Aber als Schokolade 😉

  4. sieht ja alles sehr lecker aus…
    kalter hund ist uebrigens so eine art kuchen, leipniz-kekse werden mit fluessiger schokolade uebergossen und das ganze dann kalt gestellt bis man es schneiden kann. is in wuerzburg aber glaub ich eher als „kalte schnauze“ bekannt. whatever, sieht auf jeden fall toll aus, schick mal ne packung rueber 😉

  5. AHA! Das Rezept hatte ich noch nicht gekannt… aber man lernt ja nie aus. Hat Iris Deine Adresse? Dann lassen wir Dir mal ein 50-80er Paket zukommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.