Essen

…mmmhhh lecker!

11. Januar 2007
Alle Beiträge

Gerade einen Spontankauf getätigt. Als alter Fan von der lila Tafel mußte ich sofort zuschlagen. Die einzelnen Tafeln haben folgende Geschmacksrichtung:

50er: Vanille Pudding
60er: Himbeereis (hab ich aber nicht gekauft)
70er: Nußecke
80er: kalter Hund (?)

Das wird ein Geschmackserlebnis…

34ter Geburtstag Vespa-Feier, Ü30-Party und ChillOut

11 Kommentare zu “…mmmhhh lecker!”

  1. Und, wie hat es denn gemundet? Sicher sehr lecker, obwohl ich nicht wirklich wissen will, sie Kalter Hund schmeckt. Gut durchgebraten und auf einem BrÖtchen vielleicht … Aber als Schokolade 😉

  2. sieht ja alles sehr lecker aus…
    kalter hund ist uebrigens so eine art kuchen, leipniz-kekse werden mit fluessiger schokolade uebergossen und das ganze dann kalt gestellt bis man es schneiden kann. is in wuerzburg aber glaub ich eher als „kalte schnauze“ bekannt. whatever, sieht auf jeden fall toll aus, schick mal ne packung rueber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.