Das schöne Wetter natürlich sofort ausgenutzt und zum großen Grillen mit 13 Teilnehmern an den Erlabrunner Badesee gefahren. Da wurden dann von 13°°-18°° lecker Würstchen, Steaks, Hamburger und Salate aufgetischt.
Wider Erwarten war gar nicht so viel los. Wahrscheinlich sind doch viele bei dem verlängerten Wochenende weggefahren.

Am Abend war dann in Randersacker noch einmal Geburtstags-Grillen angesagt – mit noch mehr Steaks, Würstchen, Hamburger, Salate und etlichen Fläschchen Green Lemon (hatte einen Fahrer)

Danach noch einen kurzen Abstecher an das Mainufer beim alten Kranen gemacht und den Abend mit ein paar Bierchen ausklingen lassen …

Alle 13 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.