Mit meiner Fahrerin Steffi bin ich pünktlich zum Einlass um 20:00 Uhr an der MusicHall am Rasthof Geiselwind angekommen, um den Start von Boss Hoss um 20:30 Uhr nicht zu verpassen. An dieser Stelle nochmal Dank an Frank für die zwei Plätze auf der Gästeliste.
In der Halle gleich mal in Richtung Bar gegangen und dort Alex von Beerboxcustom.de getroffen und das erste Bier zusammen getrunken. Das war aber nicht das letzte, denn er bedankte sich noch mit weiteren 8 Flaschen für die Erstellung seiner Homepage… Gegen 21:30 Uhr betrat die Band dann die Bühne und die Show konnte starten.

'2007-11-10 Boss Hoss' von alohadan '2007-11-10 Boss Hoss' von alohadan

[sevenload VKwBK7J nolink]

Das Konzert ging bis etwa 23:30 Uhr und ich kam ziemlich geplättet um Mitternacht wieder bei mir daheim an – durch meinen Zustand und dem exzessiven Abend vorher im Casa Nuvolari (The Big Rumble/Rock’n’Roll, Rockabilly, Country & Surf) konnte ich dann leider nicht mehr zum Saturday Night Ride erscheinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.