Zu dem vom Vespaclub Erding-Freising veranstaltetem in Mauern Treffen fuhr ich diesmal ganz alleine hin. Dort traf ich allerdings Chris und noch weitere Mitglieder vom Vespa-Club Würzburg.
Kaum war ich gegen 15°° angekommen ging auch schon die 60 km Ausfahrt los. Mit Chris als Sozius (und zum Fotos schießen) wurde dann losgefahren.
Später gab’s dann noch einen Vespa-Chassis-Weitfurf-Wettbewerb, ein Abendessen und danach war Disco angesagt. Übernachten konnte man dort – bin aber dann mit Chris nach München gefahren und habe gemütlich auf der Matratze geschlafen…


Hier ist die Diaschau und da noch ein kleines Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.