In der Nacht vorher nur kurz geschlafen. Schuld daran war einmal das Volkacher Weinfest und danach eine Geburtstags-Fete von Fritz in Bergtheim, von der wir recht spät weggekommen sind…

Gestartet wurde die Wandertour am Rothsee in Bischofsheim. Ziel war der Gipfel Heidelstein. Da sind wir dann nach etwa 3 Stunden auch angekommen. Die Wanderwege sind gut gekennzeichnet. Wer will kann auch den etwas längeren ‚Naturkundlichen Wanderweg‚ nehmen.

Zum Schluß -nach 6 Stunden Wanderung- sind wir noch in die Fischerhütte am Rothsee und haben uns eine kleine Stärkung in Form von Bratwürsten genehmigt.


Alle 14 Bilder hier (Diaschau).

One thought on “Wandern Bischofsheim/Rhön”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.