Schon lange vorher hat F. seine St. Patrick’s Day-Veranstaltung in der Tiny-Tavern mit Plakaten und als Facebook-Event angekündigt. Leider kamen – trotz der vielen Zusagen – nur einige Gäste ins irisch dekorierte STAG.
Um 23°° schien es schon fast so als könnte man Feierabend machen, aber dann kamen noch an die 20 feierwütigen Passanten vorbei und die gute Stimmung hielt bei traditionell gehaltenem Irish-Punk bis zum Schluß um 1°°.





Alle 37 Bilder hier oder als Diaschau.

2 thoughts on “St. Patrick’s Day”

  1. Vielen Dank für die Schokolade – aber die lassen wir lieber virtuell so stehen, denn ich mÖchte bei dieser Aktion nicht mitmachen.

    Dieser Kettenbrief ist im Grunde nur Werbung für die Firma – und damit hat sie ein paar Verlinkungen mehr. Diese Verquickung gefällt mir gar nicht. Lieber direkt ein paar Euro spenden – das sollte m.E. diese Schokofirma auch tun.

    (-> wie schon beim Sammelhamster geschrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.