Mittlerweile sind bei dem mehrmals jährlich stattfindenden Umtrunk schon einige Firmen dazu gekommen. Gestartet haben wir so gegen 19:00 Uhr im Biergarten am alten Kranen.

Etwa um 21:30 Uhr kamen wir in der STAG-Bar an, die dann so um 1:30 Uhr wieder verlassen wurde.

Jetzt teilte sich der bunte Haufen auf und wir gingen ins Tanzcafé Ludwig zum Disco-Fantastique-Abend. Nachdem wir ein bis zwei Tanzbeine geschwungen hatten, waren wir nur noch zu dritt und steuerten um 3:30 Uhr als Abschluss das Laby an.


Dort überraschenderweise auch alle meine Lieblings-Laby-Bekannten getroffen und fast  bis zum Schluss durchgehalten.


Ein kurzes Nickerchen eingelegt, denn am nächsten Morgen startete etwas noch größeres…
(Ist schon toll, wenn man anhand der EXIF-Daten den Zeitverlauf rauslesen kann.)

Alle 32 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.