UUooaahh… Bin immer noch nicht so richtig fit. Um 20°° war Vorabtreffen bei Philipp in der Bibrastr. angesagt. Da wurden schon einige ‚Kurze‘ gezwickt. Weiter ging’s dann in der Soup’a’Tiki-Bar (Link leider nur I.E.) mit ingesamt 10 Mann. Dort haben wir auch noch etliche andere Leute getroffen. Besonders möchte ich da Marion und Andrea nennen 😉 Danach (mit einer kleinen Döner-Stärkung) wurde mit 9 Mann der Biertümpel aufgesucht. Um 3°° ging’s mehr oder weniger mit 3 Mann schnurstracks ins Laby. Dort wurde dann bis die Lichter um 5°° angingen getanzt & gefeiert… Habe nur Marion und ihre Freundinnen vermisst 🙁

Stürtz Springbrek Treffen Stürtz Springbrek Treffen Stürtz Springbrek Treffen Stürtz Springbrek Treffen
Stürtz Springbrek Treffen Stürtz Springbrek Treffen Stürtz Springbrek Treffen Stürtz Springbrek Treffen
Stürtz Springbrek Treffen st10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.