UUooaahh… Bin immer noch nicht so richtig fit. Um 20°° war Vorabtreffen bei Philipp in der Bibrastr. angesagt. Da wurden schon einige ‚Kurze‘ gezwickt. Weiter ging’s dann in der Soup’a’Tiki-Bar (Link leider nur I.E.) mit ingesamt 10 Mann. Dort haben wir auch noch etliche andere Leute getroffen. Besonders möchte ich da Marion und Andrea nennen 😉 Danach (mit einer kleinen Döner-Stärkung) wurde mit 9 Mann der Biertümpel aufgesucht. Um 3°° ging’s mehr oder weniger mit 3 Mann schnurstracks ins Laby. Dort wurde dann bis die Lichter um 5°° angingen getanzt & gefeiert… Habe nur Marion und ihre Freundinnen vermisst 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.