Am letzten Wochenende waren drei größere Parties geplant:
Freitag war im AKW! ab 23°° Rock’n’Roll angesagt. Pünktlich dort mit Iris und Heiko angekommen, betraten wir als erste Gäste den Raum…

Nach ein paar Getränken ging’s dann weiter ins Immerhin, denn da war die geniale Bad-Taste-Party -> Die geschmacklosesten DJs bereiten einen kuscheligen Teppich aus schräger Musik querbeet (Schlager, Exotica, Limbo!…). Für original verkleidete Mottofreaks mit Schnauzbärten, Espandrillos, Fallschirmseidejogginghosen und schlechten Frisuren. Das heißt, die meisten von euch können eigentlich so kommen wie immer! Kühle Drinks und tasty Smalk Talk inklusive.

…und hier noch ein kurzes Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.