Auf dem Würzburger Weindorf abends angekommen, war schon recht wenig los. Entweder war das schwüle Wetter schuld oder das Fussballspiel

20070526_WeindorfTikiImmerhin-01.jpg 20070526_WeindorfTikiImmerhin-02.jpg

So gegen 22°° setzte dann das Gewitter ein und alle flüchteten unter das Glasdach am unteren Markt. Dort war dann ein großes Gedränge und deshalb ging ich wenig später mit Frank auf dem Weg ins Immerhin noch einmal kurz an der Soup-A-Tiki vorbei.

20070526_WeindorfTikiImmerhin-03.jpg

Dort trafen wir dann Fuchsi & Friends. Nach einem kurzen Plausch und einer gepafften Zigarillo wars Zeit für’s Immerhin, wo die Black-Jack und Nu**en-Party stattfand. Als Live-Band spielten die Splash-Bombers auf. Der Laden war gut gefüllt und so entstand langsam eine finnische Dampfsauna in dem kleinen Konzertraum…

20070526_WeindorfTikiImmerhin-04.jpg 20070526_WeindorfTikiImmerhin-05.jpg 20070526_WeindorfTikiImmerhin-06.jpg 20070526_WeindorfTikiImmerhin-07.jpg 20070526_WeindorfTikiImmerhin-08.jpg 20070526_WeindorfTikiImmerhin-09.jpg

3 thoughts on “3er-Pack”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.