OK, ganz so winterlich war es dann doch nicht in dem verlassenen Bauernhaus mitten in der fränkischen Schweiz, wohin ich wieder einmal mit KneeBee unterwegs war. Dafür hat es geregnet und der Wind hat ordentlich gepfiffen… Da es in dem Haus ziemlich dunkel war und draußen auch nicht unbedingt hell, hab ich diesmal fast alle Aufnahmen mit dem Stativ und Selbstauslöser gemacht.



Alle 31 Bilder hier oder als Diaschau.

4 thoughts on “Urlaub auf dem Bauernhof [lost]”

  1. Hu… das sind echt klasse Fotos. Ach da wird man doch schon ein bisschen neidisch. Ich wollte auch schon einmal in ein total verlassenes Haus 🙁 Und wenn ich deine Bilder sehe, würde ich mir sofort wünschen, auch mal dort zu sein

  2. hey alohadan,
    das sind mal wieder super bilder…. macht weiter so – bin schon auf die neuen projekt-bilder gespannt
    jeff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.