Gestern mit Iris, Tim, Frank und Annette im Kino gewesen. Marion haben wird dort auch noch getroffen. Crank ist wahrlich ein atemberaubender Film! Von der ersten Sekunde an weiß das berauschende Tempo des Streifens zu fesseln und lässt einen so schnell nicht wieder los! Schnelle, ideenreiche Action mit einer gehörigen Portion Humor! Schade nur, daß der Film so kurz war…

Filminfo: Auftragskiller Chev Chelios (Jason Statham) will seinen Job an den Nagel hängen, um mit seiner Freundin Eve (Amy Smart) ein neues Leben zu beginnen. Sein ehemaliger Auftraggeber ist davon wenig begeistert und verabreicht ihm ein Gift, das innerhalb von einer Stunde zum Tode führt. Seine einzige Überlebenschance sind fortwährende Adrenalinkicks, die dafür sorgen, dass das Gift nicht zu seinem Herz vordringt. Gleichzeitig begibt er sich auf die Suche nach einem Gegenmittel und verursacht so ein Chaos auf den Straßen von Los Angeles.

9 von 10 Waffeleisen 😉

11 thoughts on “Crank”

  1. LOOOOOL! Das Konzept des Films hÖrt sich jedenfalls schonmal richtig crank an ^^ Sehr gut, werd ich mir reinziehen!

  2. und für die weiblichen Zuschauer: der Typ ist echt heiss! 🙂
    Die Story ist toll- nur das blonde Dummmmmbrummchen ist nervig!
    Film lohnt sich auf jeden Fall!
    10nansens von 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.